Beamertest
HCSDT Software
Homepage

Herzlich willkommen bei simcockpit

Schön, dass Du auf dieser Seite gelandet bist. Auf den folgenden Seiten möchte ich mein Projekt vorstellen, ein möglichst originalgetreues Cockpit eines Airbus A320 nachzubauen. Das mag auf den ersten Blick vielleicht als unmöglich erscheinen, jedoch hat sich in diesem Bereich mittlerweile eine recht große und fundierte Szene gebildet. Auch Hersteller diverser Zubehörteile sind auf dem Plan erschienen. Alles in allem bleibt es doch ein recht großes und sicherlich nicht in ein paar Wochen zu realisierendes Projekt. Aber genau da sehe ich - wie viele andere auch - die große Herausfoderung.
Da diese Seite ständig erweitert wird, hoffe ich, in Zukunft eine kleine "Knowledge Base" zusammen tragen zu können.
Nun aber viel Spaß beim Durchstöbern. Kritik und Anregung sind natürlich jederzeit willkommen, schreibt mir einfach eine kleine Mail.

Das Ziel... so soll es einmal aussehen. Um sich der Werbung zu bedienen - Geht nicht, gibts nicht